Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Ferienplausch zum Zweiten



Auch am zweiten Ferienplauschtag 2014 wagte sich wieder eine Schar Kinder über die kleine und zwei Kinder sogar über die grosse Panoramaschanze. Wiederum bei schönstem Aprilwetter konnte auch der zweite Tag ohne Probleme über die Bühne gebracht werden. Die Totalsanierung der beiden Panoramaschanzen hat sich vor allem auch für den Ferienplausch gelohnt. Fast alle Kinder trauen sich nun über die kleine Schanze zu springen und dank Kindersprungskis und dem modernen Schanzenprofil erobern einige Kinder an ihrem ersten Tag sogar schon die HS25-Schanze. Schaut euch noch weitere Fotos im untenstehenden Link an.


Der Ferienplausch geht nächste Woche am Dienstag und Mittwoch weiter. Es hat an beiden Tagen noch freie Plätze >

Vielen Dank an dieser Stelle all den eifrigen kleinen und grossen Helfern!

Nicola



< zurück

Nächste Veranstaltung
20.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO