Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Ferienplausch 29.4 und 30.4



Während es am Dienstag wenigstens noch den ganzen Tag trocken blieb, wurden wir am Mittwoch keine einzige Minute vom strömenden Regen verschont. Bereits am Mittag waren alle Kinder und Helfer, trotz Regenkleider bis auf die Knochen durchnässt. Dank dem improvisierten Wäscheständer konnten einige Kleidungsstücke über den Mittag zumindest ein bisschen trocknen. 

Während wir am Dienstag nach dem Mittagessen noch ein paar Sprünge von der grossen Schanze bestaunen durften, verzichteten wir am Mittwoch auf die Mittagsunterhaltung im Freien und überbrückten die Zeit mit Kartenspielen, damit wir wieder aufgewärmt und trocken in den Nachmittag starten konnten.



Wir hoffen, dass wir den einen oder anderen im Clubtraining wieder mal sehen. Infos zum Trainingsbetrieb >

Ansonsten bis zum nächsten Ferienplausch in den Sommerferien 2014 oder dann in den Frühlingsferien 2015.

Vielen Dank allen kleinen und grossen Helfern!

Nicola



< zurück

Nächste Veranstaltung
26.06.2021
Bachtelcup-Wettkampf

Helvetia Nordic Trophy 2021
mehr >








Copyright © 2010 – by GRSZO