Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


So trafen wir uns am Dienstag Abend zum letzten Training vor den Ferien.
Treffpunkt: 16.00 an der grossen Schanze; Mitnehmen: Wanderschuhe Lunsch Badehosen ...

Niemand wusste wohin es geht. Ausser ich natürlich. Im Bus wurde dann diskutiert wohin die Reise wohl gehen wird. Als wir in Laupen Richtung Atzmännig abbogen stieg die Spannung. Wir gehen Rodeln. Oder vielleicht in den Seilpark, oder doch Wandern?

Wir gehen in den Seilpark. Von den Mittarbeitern im Atzmännig wurden wir schon erwartet. Alle erhielten ihre Ausrüstungen und folgten gespannt den Instruktionen der Leiter.

Und es konnte losgehen. Immer ein Grosser, 2 kleine und wieder ein Grosser. Es war eine super Sache. Alle schauten auf einander, es wurde Rücksicht genomme, einander geholfen, Mut zugesprochen. Ein super Team Event. Und schon waren die 3 Stunden vorbei. Ganz am Schluss, es war schon stockdunkel kam auch noch der kleine Luc aus dem dunklen Wald. Was wir müssen schon nach Hause.






< zurück

Nächste Veranstaltung
11.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO