Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Heute war anders, heute sind wir nicht einfach so von der Schanze gesprungen. Heute haben wir mal was ausprobiert. Heute haben wir zwar das Skispringen nicht neu erfunden...
...aber ein weiser Mann hat mal gesagt (ok, ob er weise war, sei mal dahin gestellt):
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

...und das war an diesem Tag unser Motto...denn Blumen sind etwas Schönes.



Merci Rea für die vielen Ideen - Merci an alle Kids für den Einsatz und das Vertrauen - Merci an die Fotografen und Filmer - Merci an die Trainer für die Umsetzung

Nicola, 3.10.2014



< zurück

Nächste Veranstaltung
20.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO