Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Flying Pfadi Juniors - Handballer auf Abwegen

Auf den Sprungschanzen in Gibswil war wieder mal was los. Die Handball-Junioren von Pfadi Winterthur versuchten sich als Skispringer. Ohne Ball in den Händen und mit Skis an den Füssen wartete diesmal eine ganz spezielle Aufgabe auf die Youngsters. Mit Sprungschuhen und kleinen Plastikskis ausgerüstet ging es über die 15m-Schanze.

Einige meisterten die Aufgabe mit Bravour. Andere hatten mit leicht erhöhtem Puls zu kämpfen...
...oder wie ein grosser Schriftsteller einst sagte: "Also, falls ich das nicht überlebe - wünsche ich mir auf Youtube zwei Milliarden Klicks - und, wenn möglich, auch so viele Likes wie Klicks."

...aber was will ich da noch lange erzählen. Bilder sagen manchmal mehr als Worte.


Ein "Merci" an die Helfer und an die Spieler fürs Mitmachen!

Nicola, 9. Oktober 2014




< zurück

Nächste Veranstaltung
26.06.2021
Bachtelcup-Wettkampf

Helvetia Nordic Trophy 2021
mehr >








Copyright © 2010 – by GRSZO