Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.



Saisonabschluss in Gibswil

Die Saison 2014/2015 ist Geschichte. Bilder sagen manchmal mehr als Worte: (Aufgrund der Musik werden die Filme oft für portable Geräte gesperrt. Entweder müsst ihr es euch auf dem Compi anschauen oder mit bestimmten Youtube-Apps geht es manchmal auch.)


Zum Abschluss der Saison jagten wir die Kids nicht die Schanze herunter, sondern beim Postenlauf und beim Hallenbadbesuch waren für einmal andere Skills gefragt.

Der Postenlauf war zwar gut durchdacht, aber irgendwie haben wir die Kugelschreiber vergessen mitzugeben. Und ein Posten beim Schulhaus war plötzlich nicht mehr dort, wo er ursprünglich mal war. Zwei Gruppen konnten sich gut damit arrangieren und landeten nach einer halben Stunde - mit ausgefüllten Zetteln - punktgenau wieder beim Flycenter. Die dritte Gruppe kam und kam nicht und nach 50 min machten wir uns langsam Sorgen. Als sie dann ein paar Minuten später eintrudelten, waren wir doch ein wenig erleichtert. Aufgrund des fehlenden Kugelschreibers mussten sie alles ins Handy eingeben und den von Geisterhand verschobenen Posten suchten sie geschlagene 10 min lang.





Vielen Dank an alle für den Einsatz!

Wir freuen uns auf die nächste Saison.


Nicola, 24.03.2015



< zurück

Nächste Veranstaltung
20.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO