Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Heute kam Michael Rothe Physiotherapeut aus Bauma zu uns in die Halle. Während sich die Kinder mit Ballspielen und Stafetten warm machten. Wurden die Eltern im Nebenraum über die Wichtigkeit des Dehnens informiert.

Dann gings praktisch los. Michi zeigte uns Übungen die wir während der Schulstunde machen können ohne dass der Lehrer es sieht. Oder die Aussage ihr dürft während dem Dehnen Fernsehschauen, gefiel den Kindern natürlich super. Wir kriegten viele Inputs.
So wurden die Kids mit Aufgaben in die Weihnachtsferien entlassen.

Michi merci vielmal. Wir freuen uns dich im Frühling wieder zu sehen, dann zeigen wir dir, wie beweglich wir jetzt sind.





< zurück

Nächste Veranstaltung
11.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO