Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Es stellen sich vor...Nora, Marina, Sandro und Noel



Sandro (o.l.), Noel (o.r.), Marina (u.l.) und Nora (u.r.) sind seit dem Sommer 2015 bei uns dabei. Zum ersten Mal über eine Schanze gesprungen, sind sie beim Ferienplausch im Frühling oder beim Jump Parcours im Winter. Danach haben sie den Weg ins Clubtraining gefunden. Sandro und Noel sind 2008, Marina 2007 und Nora 2006 geboren. Wir haben noch nicht so viele Fotos und Filmchen von den Vieren, aber zu einem kleinen Zusammenschnitt hat es gereicht...

Sandro-Marina-Noel-Nora (2015):


Lieber Sandro, Lieber Noel, Liebe Marina, Liebe Nora,

Wenn ihr 1-2 Jahre mit dabei seit, bekommt ihr dann auch so einen schönen Steckbrief wie die anderen, momentan haben wir einfach noch zu wenige Fotos und Filmchen von euch. Aber wir hoffen natürlich, dass sich das in den nächsten Jahren ändert. Wenn ihr die Steckbriefe und Filme der anderen anschaut, seht ihr, dass man am Anfang ein bisschen Geduld und Zeit braucht bis man so richtig ins Fliegen kommt, aber eines könnt ihr uns glauben, es lohnt sich! Und ganz wichtig, bei manchen geht es ganz schnell und bei anderen dauert es etwas länger, aber das spielt für uns und für euch keine Rolle...denn wir haben Zeit. Wir wünschen euch, dass ihr weiterhin - wie bisher - mit Freude und voller Elan bei uns dabei seit und wir freuen uns auf eine spannende und erlebnisreiche Zeit mit euch.

Euer Trainerteam vom SC am Bachtel

Der nächste Athlet in der Serie "Es stellt sich vor..." wird Nicola, einer unserer Trainingsgäste vom OSSV.



< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.











Copyright © 2010 – by GRSZO