Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Erste beiden Ferienplauschtage mit kleinen Gegensätzen



Zwei Tage Ferienplausch liegen hinter uns. Während am Mittwoch 20. April noch die Sonne mit den Kids um die Wette schien, suchte man die Sonne am Montag 25. April in Gibswil vergebens.



Diesen Montag mussten wir doch tatsächlich Schnee aus dem Auslauf rausschaufeln, damit wir überhaupt springen konnten. Das gab es beim Ferienplausch im Frühling noch nie. Zum Glück hatten wir einige Helfer vor Ort, die in einer guten halben Stunde den ganzen Schnee aus dem Auslauf entfernten. Das Springen danach klappte aber super und Wasser spritzen musste man auch nie.


 

Wir danken allen Athleten-Helfern: Lars, Rea, Döme, Lotti, Sandro, Yanick, Celina, Elias (und alle, die in den nächsten Tagen noch kommen)

Die weiteren Ferienplauschdaten sind:
Mittwoch 27. April // Montag 2. Mai // Mittwoch 4. Mai

Wer gerne mal ins Clubtraining reinschnuppern möchte: Wir trainieren jeden Mittwoch (14:00-16:00) und jeden Dienstag (18:00-19:45) auf den kleinen Schanzen.

Kontaktperson:
Sara Kindlimann
Tel. 055 265 12 65




< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.











Copyright © 2010 – by GRSZO