Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


30 Rumpfübungen in 5 min

5-10 Sekunden hatte das jeweilige Team Zeit eine Kräftigungsübung für den Rumpfbereich zu präsentieren. Die Teams hatten keine Vorbereitungszeit. Also ein kompletter Kaltstart. Immerhin 30 Übungen sind unter diesem Zeitdruck zusammen gekommen. Den imaginären Wanderpokal "Rumpfdibumpf" - muss erst noch kreiert werden - gewonnen haben bei der erstmaligen Austragung Lars und Yanick.



Wir finden, die vielen Ideen in den letzten Jahren haben sich doch gelohnt...auch wenn die Athleten sicher noch einiges mehr auf Lager haben. Aber das nächste Brainstorming kommt bestimmt...die Frage ist nur wann?

Nicola, 09.06.2016



< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.











Copyright © 2010 – by GRSZO