Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Trainingstag Gibswil



Es muss nicht immer Einsiedeln oder Montafon sein. Eigentlich ist es in Gibswil immer noch am schönsten. Bei sehr gutem Wetter - was ja momentan eher die Ausnahme ist - konnten wir diesen Samstag ein paar schöne Sprünge machen. Neben dem Springen fanden wir auch noch Zeit für ein bisschen Rumpf, ein bisschen Stretching, ein bisschen Fussball, ein bisschen Gleichgewicht, ein bisschen Mittagessen selbst zubereiten und nach dem Mittagessen auch noch ein bisschen Freizeit.


Und...ganz zum Schluss...sind Marius und Sina erstmals über die Bachtelblick-Schanze (HS67m) gesprungen. Sie haben das super gemacht. Wir gratulieren und sagen ganz einfach...GO Bachtel GO



Nicola, 19.06.2016




< zurück

Nächste Veranstaltung
23.09.2017
Bachtelcupfinale

Zweiter und letzter Teil des Bachtelcups
mehr >











Copyright © 2010 – by GRSZO