Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Bachtel Jump Days - in progress

Bereits zum vierten Mal in Folge dürfen auch in diesem Jahr Schulklassen auf Miniskis den Jump Parcours in Gibswil erobern. Diesmal plagen uns definitiv keine Schneesorgen. Mit viel weisser Pracht unter den Füssen und der Sonne im Gesicht absolvierten die ersten beiden Schulklassen aus Benken heute den Jump Parcours.



Leider darf keine Schulklasse aus der Gemeinde Wald - aufgrund des Notbudgets - an den Jump Days teilnehmen. Auch wenn es jemand gesponsert oder wir es gratis gemacht hätten. Ein Gruss von der Gemeindeversammlung. Schade für die Schulklassen und schade für die Kinder.

Wir hoffen, dass der Schnee noch lange bleibt und in diesem Jahr alle angemeldeten Schulklassen in den Genuss des Jump Parcours kommen werden.

Nicola, 23.01.2017



< zurück

Nächste Veranstaltung
11.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO