Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Gleich viermal zückten wir heute das Handy, hielten für ein paar Sekunden die Luft an und freuten uns dann über vier tolle erste Sprünge über eine grössere Schanze. Herzliche Gratulation an alle!





Und was ich doch auch noch zeigen muss...gestern Dienstag hat Samir Skispringen gelernt...



(Zum Downloaden: Film öffnen, unten rechts auf die drei Pünktchen und auf "download" klicken)

Eine kleine Anekdote noch zum Schluss. Vor zwei Jahren und ein paar Wochen starteten wir, zusätzlich zum Dienstagtraining, mit dem Mittwochnachmittag-Training. Im ersten halben Jahr nahmen im Schnitt (oder maximal) zwei Springer daran teil. Wir sind trotzdem jeden Mittwoch an die Schanze gestanden und haben es durchgezogen. Heute Mittwoch, zwei Jahre später, hatten wir neun kleine Hüpfer im Training...und dass obwohl der eine oder andere gefehlt hatte...
Wir freuen uns!



< zurück

Nächste Veranstaltung
26.06.2021
Bachtelcup-Wettkampf

Helvetia Nordic Trophy 2021
mehr >








Copyright © 2010 – by GRSZO