Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Die Bachteler Springer befinden sich gerade in einer dreiwöchigen Sprungpause. Daher hatten wir Zeit, mal was anderes zu machen. Ganz unter dem Motto Überwindung, Körperspannung, Gleichgewicht und neue Bewegungen erlernen, widmeten wir uns ein Training lang dem Rhönrad drehen. Die Bachteler Springer sind nun definitiv für den Winter gerüstet. Vielen Dank an Denise und ihre Crew für das einmalige Erlebnis. Wir sind immer noch am drehen...



(Achtung: über 500 Fotos, also ein bisschen längere Ladezeit)


Nicola, 5.11.2014



< zurück

Nächste Veranstaltung
26.06.2021
Bachtelcup-Wettkampf

Helvetia Nordic Trophy 2021
mehr >








Copyright © 2010 – by GRSZO