Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.



Endlich Schnee - Schanzen bald bereit

Die ersten Handgriffe sind gemacht, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns. Vor allem hört es nicht mehr auf mit dem Schnee. Die Panoramaschanzen sollten am 31.12 bereit sein. Es wird gemunkelt, dass Gibswil das abgebrochene Auftaktspringen der Vierschanzentournee von Oberstdorf übernehmen könnte. Windprobleme haben wir fast keine, aber leider nur einen Laubbläser.

Für aktuelle Infos und Anmeldungen zum Sprungtraining bitte bei Sara Kindlimann melden (sara@flycenter.ch / 079 744 17 09).



Für die HS67 braucht es noch ein bisschen Schnee. Ev. können wir die HS67 auf den 1./2. Januar präparieren. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob und wann auf der HS67 gesprungen werden kann.



Wir freuen uns auf die ersten Sprünge auf Schnee in dieser Saison!

Nicola, 28.12.2014



< zurück

Nächste Veranstaltung
26.06.2021
Bachtelcup-Wettkampf

Helvetia Nordic Trophy 2021
mehr >








Copyright © 2010 – by GRSZO