Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.



Alle drei Schanzen in Gibswil sprungbereit



Nachdem wir am Mittwochnachmittag bereits auf der HS15 trainieren konnten, sind nun auch die HS25 und HS67 ab sofort sprungbereit. Erstmals in diesem Winter kann also auf allen drei Schanzen gesprungen werden. Das erste Training vom Sc am Bachtel findet am Freitagabend auf der HS67 statt und am Samstag wird dann auf allen Schanzen gesprungen. Nachdem wir bei der erstmaligen Präparation an Neujahr noch mit pulvrigem Schnee zu kämpfen hatten, war die Konsistenz des Schnees diesmal perfekt. Wir freuen uns auf zwei Wochen Training auf unseren Heimschanzen und auf möglichst viele, schöne und weite Sprünge.

Es grosses "Merci" an alli freiwillige Schanzechnüttler.


Nicola, 29.01.2015



< zurück

Nächste Veranstaltung
26.06.2021
Bachtelcup-Wettkampf

Helvetia Nordic Trophy 2021
mehr >








Copyright © 2010 – by GRSZO