Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Panoramaschanze von Auto beschädigt

Beitrag von Radio Zürisee:


Leider kam diese Woche eine noch unbekannte Person auf die gloriose Idee mit dem Auto den Auslauf der kleinen Schanze hinaufzufahren. Der Versuch scheiterte offenbar, der Schaden ist aber beträchtlich. Herausgerissene und demolierte Plastikmatten liegen verstreut im Auslauf. Es wurde bei der Polizei eine Anzeige gegen unbekannt aufgegeben. Gerne würden wir die Anzeige jedoch wieder zurückziehen, wenn sich der oder die Schuldige spätestens bis am Montagmorgen bei uns meldet und uns bei der Reparatur hilft. Am Dienstag startet wieder - nach den Sommerferien - das Training der Nachwuchsspringer.



Die gesamte Schanzenanlage in Gibswil wird durch freiwillige Helfer das ganze Jahr hindurch ehrenamtlich betrieben und in Schwung gehalten - zugunsten des Skisprungnachwuchs im Zürcher Oberland. Auf zusätzliche Arbeitsstunden in unserer Freizeit können wir verzichten.

Kontakt:
Sara Kindlimann
055 265 12 65 / 079 744 17 09





< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.








Copyright © 2010 – by GRSZO