Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Schweizermeisterschafts-Feier 2016

Ok, viele Leute kamen leider nicht - schade - aber die Feier war trotzdem schön. Wer nicht dabei war, ist selber schuld. Und weil positive Emotionen auch und vor allem für Sportler der grösste innere Antrieb ist...hier noch die Filme zur Schweizermeisterschaft 2016 in Kandersteg...

Dominik Peter - Gold bei den Junioren, U16 und Teamspringen




Rea Kindlimann - Silber bei den Damen




Lotti Suter - Bronze bei den Damen




Mario Anderegg - Silber in der Nordischen Kombination Elite




Und zum Schluss der Film für das beste Team...mit Yanick, Marius, Felix, Syrill, Leon, Lars, Elias, Simone, Sina und Chiara und, und, und...


Unglaublich wie sich die Athleten den Sommer hindurch entwickelt haben!


Und weil wir beim Bedanken sowieso immer die Hälfte vergessen...machen wir es jetzt einfach so:

Ein grosses Dankeschön an alle, die uns immer unterstützt haben und uns auch in Zukunft immer unterstützen werden!


GO Bachtel GO
...und es wachsed eus Flügel...




< zurück

Nächste Veranstaltung
11.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO