Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Montafon zum Zweiten


Mit weiten Sprüngen, vielen Skiwechseln, Besuch im Erlebniswald und zum Schluss noch alles normal, aber total verkehrt - mit Telemark im Anlauf.

Eines ist sicher...die Ideen gehen uns und den Athleten wohl nie aus.

Dieses Wochenende wartet der erste Wettkampf in der neuen Saison auf uns - bei uns zuhause in Gibswil. Wir freuen uns auf alles, was schon klappt, und wenn auch einiges noch nicht klappt, dann haben wir noch ganz viel Zeit um es zum Klappen zu bringen. Die Reise geht weiter...

In diesem Sinne - GO Bachtel GO




< zurück

Nächste Veranstaltung
23.09.2017
Bachtelcupfinale

Zweiter und letzter Teil des Bachtelcups
mehr >











Copyright © 2010 – by GRSZO