Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Flugshow beim Bachtelcupfinale

Am Schluss waren sie alle da - fast alle - für das Gruppenfoto. Vom 6-jährigen bis zum 19-jährigen. Vom Anfänger bis zum Kader-Athleten. 26 mal blau - in dieser Form wohl einzigartig.


Das Wetter war an diesem Tag definitiv auf unserer Seite. Bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein springt es sich einfach am besten.

Sowohl auf den beiden kleinen Schanzen wie auch auf der HS67 haben wir Sprünge von den Bachteler Athletinnen und Athleten gesehen, die wir so nicht erwartet hätten. Es hat extrem Spass gemacht und Lust auf mehr...



Neben dem Käse von Natürli gab es diesmal keine Medaillen oder Pokale, sondern Diplome mit einem persönlichen Flugfoto von diesem Wettkampf - und zwar für jeden Einzelnen. Es war ein riesen Aufwand, aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Fotos sind super geworden und bleiben wohl länger bestehen als jede Medaille. (Alle Flugfotos findet ihr auf der Dropbox >)




Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken und natürlich ein grosses Dankeschön an alle Helfer, die in irgend einer Form zu diesem gelungenem Anlass beigetragen haben.

Wir freuen uns jetzt extrem auf die Schweizermeisterschaft in Kandersteg vom 12.-14. Oktober und auf alles, was noch kommt...

...mit einem kunterbunten Team von 26 Athletinnen und Athleten (und unseren Trainingsgästen).

GO Bachtel GO




< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.











Copyright © 2010 – by GRSZO