Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Schweizermeisterschaft - wir kommen

3...2...1...und los. Dieses Wochenende stehen 13 Athletinnen und Athleten vom SC am Bachtel am Start der Schweizermeisterschaft 2018 in Kandersteg. Wir freuen uns auf 13 Mal sehr, sehr coole Sprünge. Wir freuen uns auf einen Junioren-Wettkampf auf der HS106 mit 7! Bachteler Athleten. Wir freuen uns auf die erste SM von Celina und Janne. Wir freuen uns auf das erste Bachtel-Youngsters-Team beim Teamwettkampf...
...und wir freuen uns auf ganz, ganz viele freche Sprünge mit viel Herz und Leidenschaft.

Mir sind parat...

SM-Team 2018:




Dominik Peter, Lars Kindlimann, Mario Anderegg, Leon Zihlmann, Yanick Wasser, Syrill Wyss, Marius Sieber, Felix Trunz, Janne Hösli, Rea Kindlimann, Sina Arnet, Simone Buff, Celina Wasser

Programm:
Samstag 13. Oktober 2018
09:00 Wettkampf Junioren auf der HS106
(mit Dominik, Lars, Mario, Yanick, Leon, Syrill und Marius)
11:00 Wettkampf Damen und U16 auf der HS74
(mit Rea, Sina, Celina und Simone // Yanick, Syrill, Leon, Marius, Felix und Janne)
14:30 Crosslauf Nordische Kombination Elite
(Mario)
17:00 Teamwettkampf HS106
(mit Dominik, Lars, Mario, unserem Bachtel-Youngsters-Team und Bachteler Vorspringern)
19:30 Rangverkündigung

Sonntag 14. Oktober 2018
09:00 Wettkampf Elite HS106
(mit den Top10 vom Juniorenwettkampf und Bachteler Vorspringern)


Um an der Schweizermeisterschaft Top-Sprünge abliefern zu können, braucht es nicht nur Technik und Kraft, sondern auch gutes Material. Damit unsere Athletinnen und Athleten weit und sicher durch die Luft segeln können, haben wir viel Geld investiert. Mit unserem Crowdfunding-Projekt auf www.ibelieveinyou.ch versuchen wir einen Teil dieser Kosten abzudecken. Merci für eure Unterstützung!



GO Bachtel GO

#mirsindeinzigartig





< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.











Copyright © 2010 – by GRSZO