Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Dominik Peter vor erstem Weltcupstart

Nach einem harzigen Start in den Winter geht es bei Dominik in den letzten Wochen steil aufwärts. Ursprünglich war geplant, dass Dominik dieses Wochenende beim Alpencup in Klingenthal am Start steht. Da der Alpencup aufgrund des starken Schneefalls und der schwierigen Windbedingungen kurzfristig abgesagt wurde, gab es nun eine kleine Programmänderung. Dominik darf einen der beiden freien Weltcup-Plätze - Andreas Schuler und Gregor Deschwanden sind beim COC in Bischofshofen am Start - übernehmen. Er reist kurzfristig nach Predazzo und wird dort morgen Freitag um 18:00 die Qualifikation zum Weltcup vom Samstag bestreiten. Er wäre der erste Athlet vom SC am Bachtel, der in einem Weltcupspringen am Start stünde.

Programm: 
Freitag 18:00 Qualifikation (Eurosport)
Samstag 16:00 Wettkampf
Sonntag 16:00 Qualifikation 17:00 Wettkampf

Wir wünschen Dominik viel Coolness und geniess den Moment!

GO Bachtel GO





< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.








Copyright © 2010 – by GRSZO