Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Trainingsweekend Tschagguns

Seit Anfang Mai ist die Sprungpause definitiv vorbei und wir sind wieder regelmässig auf Mattenschanzen am Springen. Bis jetzt vor allem in Gibswil und einmal in Einsiedeln. Dieses Wochenende nun ging es ins Trainingsweekend nach Tschagguns. Wie immer unkompliziert und sehr gastfreundlich wurden wir empfangen und versorgt. Das Wetter war entgegen der Vorhersage das ganze Wochenende hindurch beinahe perfekt. Es war ein starkes Wochenende...




Gedankt haben es die Kids mit vielen schönen Sprüngen, viel Einsatz und einer guten Stimmung.

Am Abend durften wir noch hunderte von Einladungen für die GV der GRSZO (Genossenschaft Regionales Skispringerzentrum Gibswil) und der Gönnervereinigung Bachtel-Blick verpacken. Wenn in einem Couvert nicht ganz alle Zettel drin sein sollten, möge man es uns verzeihen - die Kinder haben alles gegeben.





Die GV ist am Freitag 14. Juni.
Das Programm:
ab 18:00 Apéro
18:30 GV GRSZO und Gönnervereinigung
19:00 Sportlerpreis-Ehrung
19:15 Gastgespräch mit Dominik Peter


Alle sind herzlichst dazu eingeladen!

GO Bachtel GO




< zurück

Nächste Veranstaltung
29.06.2019
Helvetia Nordic Trophy / Bachtelcup 2019

Sprungwettkampf mit Nachwuchsathlet/innen aus der ganzen Schweiz
mehr >








Copyright © 2010 – by GRSZO