Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Helvetia Nordic Trophy in Kandersteg

Nach den Sommerferien ging es weiter mit den nationalen Wettkämpfen. Im Berner Oberland traf sich der Schweizer Skisprungnachwuchs zum Kräftemessen. Mit dabei ein Horde Bachteler.




Wir haben ein paar tolle Sprünge gesehen. Einige konnten nicht ganz an die Trainingsleistungen anknüpfen, aber die nächste Chance kommt bald. Wir hatten Freude an den ersten Wettkampfsprüngen von Noel und Lion auf der HS74 - an den weiten Sprüngen von Nora und Celina auf der HS74 - dass Marius trotz nicht so geglücktem Wochenende beim letzten Sprung noch eine Bombe auspacken konnte - dass Felix, nach einem verkorksten Samstag, am Sonntag nach dem Wechsel auf den alten Sprungschuh wieder in die Spur fand - dass Lars einen beeindruckenden Crosslauf hinlegte und die Kombination gewann - dass alle Springerinnen und Springer vollen Einsatz zeigten und dass wir es gut hatten miteinander.




Jetzt wird wieder eifrig trainiert und weiter geht es Mitte September mit der nächsten Helvetia Nordic Trophy in Wildhaus.

Rea Kindlimann war zu gleicher Zeit beim Fis-Cup in Rasnov (Rumänien) im Einsatz und konnte sich mit den Rängen 5 und 6 gut in Szene setzen.




GO Bachtel GO




< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.








Copyright © 2010 – by GRSZO