Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Helvetia Nordic Trophy in Wildhaus



Insgesamt waren elf Bachteler am Start. Was wir alles spannendes erlebt haben: am Samstag einen Doppelsieg bei den Damen - und Nora zum ersten Mal auf dem Podest, den ersten Skisprungwettkampf von Jerome, Melinda dank den Stilnoten ganz zuoberst - Celina aufgrund der Stilnoten am Sonntag nicht mehr ganz zuoberst...trotz deutlichen Bestweiten, Simon mit fast ganz gestreckten Beinen, Noel mit einem tollen ersten Durchgang am Samstag, Lion momentan komplett verdreht in der Luft...aber das kommt schon wieder (einfach Felix fragen), Janne von der Weite her absolut bei den Leuten - es fehlen nur wenige Punkte aufs Podest, Marina, Johanna und Flurin geben auf der 30er alles...es fehlen aber ein bisschen die Gegner.





Weiter geht es mit der Helvetia Nordic Trophy am 26.-27. Oktober in Einsiedeln. Vom 11.-13. Oktober sollten noch die Schweizermeisterschaften in Les Tuffes stattfinden, sofern die Schanze bis dahin mit Matten belegt ist.

GO Bachtel GO





< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.








Copyright © 2010 – by GRSZO