Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Wettkampfstart in die Sommersaison

Vor ein paar Wochen war noch nicht ganz klar, ob bereits Ende Juni wieder ein Wettkampf durchgeführt werden kann. Jetzt hat es aber geklappt. Der Start in die Sommersaison der Skispringerinnen und Skispringer ist erfolgt, die Helvetia Nordic Trophy 2020/2021 ist lanciert.



Wir haben uns über ein paar coole Sprünge unserer Kleinsten gefreut - über 4 Mal 11 m von Lars - über den ersten Wettkampf von Jerome und Melinda auf der HS25 - über den ersten Wettkampf von Johanna und Marina auf der HS67 - über die ersten heimischen Wettkampfsprünge von Lion über 60 Meter - über Marius ersten Sieg bei einem Heimwettkampf (sofern ich richtig recherchiert habe) - und wenn bei einigen auch noch nicht alles nach Plan lief, dann macht das nichts, weil der nächste Wettkampf kommt schon bald...

Noel (Daumen gebrochen beim Trampolin-Springen) und Celina (Knieprobleme) konnten nicht am Wettkampf teilnehmen.


Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken...
...den unzähligen Eltern und Geschwistern für ihren tollen Einsatz...
...dem Organisationskomitee...
...der Schanze Gibswil (GRSZO)...
...dem SC am Bachtel...
...den Sponsoren und Gönnern...
...allen Springerinnen und Springern, die gekommen sind...

Wir sind nicht inszeniert, wir sind echt.

Die Helvetia Nordic Trophy wird am 22.-23. August in Kandersteg fortgesetzt.

GO Bachtel GO





< zurück

Nächste Veranstaltung
Zur Zeit kein Termin verfügbar.








Copyright © 2010 – by GRSZO