Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Mir sind immer no am Flüge - Song

Wir haben im Herbst 2020 einen neuen Song geschrieben und mit den Kids auch bereits eingeübt. Dann kam uns aber die zweite Welle in den Weg und das geplante Aufnahmedatum im November 2020 mussten wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Im April 2021 hat es dann endlich geklappt. Mit 12 SängerInnnen ging es nach Winterthur ins Tonstudio. Es musste dann plötzlich alles sehr schnell gehen und es konnten nicht ganz alle kommen, aber fast alle.



Der Refrain und die erste Strophe wurden als Chor eingesungen, nachher konnte jedes Kind eine Strophe alleine einsingen. Am Schluss ist es dem Tontechniker tatsächlich gelungen, dass jede Sängerin und jeder Sänger einen Platz im Song bekommen hat. Das war und ist nicht selbstverständlich und ist einfach fantastisch.

Der Song ist cool geworden. Das Video dazu findet ihr hier. Merci an alle, die mitgewirkt haben. Merci an Dani fürs Aufnehmen, Zusammenschneiden und jede Stimme ein bisschen besser machen. Und natürlich ein grosses Merci an die Familie Adam fürs Sponsoring der ganzen Aufnahmen!


Mir sind immer no am Flüge...
Bald auch auf Spotify und Apple Music.

GO Bachtel GO





< zurück

Nächste Veranstaltung
20.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO