Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Sommerlager Planica

Auch dieses Jahr hat es wieder geklappt. Wir konnten unser Sommerlager in Planica plangemäss durchführen. Die Schanzen hatten wir oft für uns alleine und die Trainingsbedingungen waren fantastisch.



We did it - sechs Tage in Planica und Villach - 16-18 Kinder - 4-5 TrainerInnen - 3 Busse - ca. 200 Trinkfläschli - von 7:00-21:00 Programm - ca. 1150 Sprünge - zweimal See und einmal Zip Line - wir haben ganz viel gemacht und noch mehr erlebt…es war unglaublich streng, aber es hat sich gelohnt. Merci



Merci an alle Sponsoren und Gönner!

Alle Beiträge zum Sommercamp findet ihr auf unserem Instagram-Profil...


GO Bachtel GO





< zurück

Nächste Veranstaltung
11.04.2024
Ferienplausch Skispringen

Kleine Schanze Gibswil
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO