Sprungschanzen Gibswil im Zürcher-Oberland

Willkommen bei den Sprungschanzen Gibswil

Die ganzjahres Skisprunganlagen im Zürcher-Oberland.


Helvetia Nordic Trophy Start in Gibswil


Die Helvetia Nordic Trophy der Skispringer/innen und Nordisch Kombinierer/innen ist an diesem Wochenende in Gibswil gestartet. Mit dabei waren 70 Nachwuchsspringer/innen aus der ganzen Schweiz. Auf allen drei Gibswiler Schanzen wurde eifrig gesprungen und den Schluss bildete am Sonntag der Crosslauf im Schanzengelände.




Wie auch in den letzten Jahren wurde es auch an diesem Juniwochenende relativ warm. Dank dem grossen Pool gleich neben dem Auslauf der Schanze konnten sich die Teilnehmer/innen aber immer wieder abkühlen und so überstanden alle das Wochenende ohne Hitzeschlag.



Ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner!
Und ein grosses Merci an alle Helfer/innen!

Sponsoren Helvetia Nordic Trophy / Bachtelcup



Alle Ranglisten seit dem ersten Wettkampf im Jahre 2006 sind hier abrufbar: 




< zurück

Nächste Veranstaltung
08.06.2024
Bachtelcup

Helvetia Nordic Trophy 2024
mehr >








Copyright © 2023 – by GRSZO